Ron Geese Stiftung

Das Recht der Tiere

H I E R E I N K L E I N E R T E I L

U N S E R E R

H U N D E N O T F Ä LL E

eingesperrt
allein

Namenlose Hunde, die nur höchstens 3 Wochen zeit haben, gerettet zu werden. Fast aussichtslos.

Millionen Tiere sterben weltweit jedes Jahr in den Perreras und nur Sie können das stoppen. Wir machen alles mögliche, um jedes Leben zu retten, aber die

hunde im shelter
hunde im shelter2

Tierheime sind immer voll und jeden Tag gibt es mehr Tiere die rein kommen als die die raus dürfen. Bitte züchten- oder kaufen Sie nicht, solange Hunde in den Perreras sterben.

gabriele f.I. hund charles

Das ist Charles, ein junger Rüde. Er wurde ca.

2010/2011 geboren. Charles ist vertäglich mit seinen Artgenossen und er mag auch Kinder. Er ist zutraulich und liebt Streicheleinheiten. Er würde geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause reisen.

Bei Interesse Kontakt: [email protected]

gabriele f.I. hund Suzy

SUZY

Suzy ist in großer Gefahr, sie lebt auf der Straße, und braucht dringend einen Platz wo sie dann endlich in Sicherheit wäre, wer kann ihr helfen? SUZY sucht dringend nach lieben Menschen, die sie von der Straße wegholen. Noch ist sie in Rumänien.

gabriele f.I. hund snapy hope

Snapy Hoyp

Snapi wurde am 20.11.2010 auf der Strasse von Varna nach Dobrich von einem Auto angefahren . Er lag einen Tag lang am Strassenrand ohne sich bewegen zu können.

Dann wurde er gefunden und zum Tierarzt gebracht und nach der Röntgenaufnahme hat sich rausgestellt, dass seine Wirbelsäule getrennt wurde, er hatte eine heraus stehende Hüfte und sehr schwache Muskeln, vor allem am vorderen rechten Bein. Snapi war gelähmt mit eigentlich, 

nur einem gesunden Bein. Er lag einen Monat auf einer Station beim Tierarzt. Der Tierarzt wollten ihn einschläfern, da er in einem sehr schlechten Zusand war. Er konnte damals nur liegen und nicht mal Futter und Wasser selbst zu sich nehmen. Nach täglicher Betreuung und Rehabilitation kann er endlich einen Hunde-Rollwagen benutzen. Snapi befindet sich im Moment auf einer Pflegestelle, bewegt sich ohne Probleme mit dem Rollwagen. Er ist ein junger Hund, etwa 1-2 Jahre alt. Snapi sucht ein Zuhause, wo er ein Mitglied der Familie sein kann, geliebt und gepflegt wird.

Isoliert und allein.

Capriccio. Er ist zum Abbrechen dürr, scheu und es ist schwierig ihn zu behandeln. Er ist ca. 2008 geboren. Näheres unter: [email protected]

gabriele f.I. hund gabriel

Gabriel: Ca. 6 Jahre alt Beauceron Mix kastriert Rüde. 65kg/22kg. Herkunft: Tötungsstation Illatosut Budapest, Fundhund. Character: Gabriel ist sehr freundlich zu anderen Hunden, er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er ist ein sehr toleranter, geduldiger, friedlicher und entspannter Hund. Im Moment ist er sehr dünn und in einem vernächlässigten Zustand, und schwach, da er in der Tötung hungerte. Jetzt benötigt Gabriel spezielles Futter und Vitamine, damit er sich erholen und wieder auf die Pfoten kommen kann. Gabriel ist kooperativ und sehr freundlich zu Menschen, er ist sehr süß und lieb.

http://www.hundehilfedienst.hu/

gabriele f.I. hund golfo

DRINGEND LIEBEVOLLES ZUHAUSE GESUCHT

Golfo ist ein 6-jähriger, unkastrierter schwarzer Rüde, der vor kurzem aus einem Tierheim auf Mallorca nach Deutschland gekommen ist. Dort verbrachte er mehrere Jahre und möchte hier ein schönes Zuhause finden. Er ist ein sehr lieber, schmusebedürftiger Hund, der es liebt mit seinem Spielzeug zu spielen. In seinem Leben hat er leider nicht viel kennen gelernt, so dass es sinnvoll ist, mit ihm eine Hundeschule zu 

besuchen. Aufgrund seiner Größe ( 65-70cm ) und seines vorhandenen Jagdtriebs sollte er zu hundeerfahrenen Menschen ohne kleinere Kinder, Katzen,und kleine Hunde. Wenn man sich die Zeit und Geduld für diesen tollen Hund nimmt, wird man in ihm einen tollen Gefährten haben. Golfo sucht dringend ein Zuhause, damit er endlich die schöne Seite des Lebens erfahren darf. Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte Nachricht an: Alex Dunkelberg / Facebook oder direkt bei uns.

Albert Einstein.

Werden Sie Stiftungsmitglied und unterstützen Sie uns!

Mitgliedsantrag herunterladen

0