Ron Geese Stiftung

Das Recht der Tiere

Also sorry, aber dies bewahrheitet wieder wie ich über die Chinesen denke. Wenn man sowas sieht dann ist doch klar wie da die Tiere behandelt werden. Unfassbar!!!!!

Mhel Maraña Jr. hat ein Video vom 17. Oktober 2011 zu seiner Chronik hinzugefügt.China – Child Run Over Twice by a Truck, No One Helps

Posted on October 17, 2011 by Vincit Omnia Veritas

China - Child Run Over Twice by a Truck, No One Helps

-Chinas schockierender Hunde- und Katzenfellhandel-

Als Tierschützer nach China flogen, um das zu zeigen, was die Pelzindustrie verzweifelt zu verbergen versuchte, waren sogar die Veteranen unter den Ermittlern über das, was sie da sahen, völlig entsetzt. Millionen Hunde und Katzen werden in China totgeknüppelt, ausgeblutet und mit Drahtschlingen erdrosselt, um aus ihrem Fell Pelz Besätze und Firlefanz zu machen. Ein Großteil der als Kaninchenfelljacken- und Mäntel deklarierten Waren, werden in Wirklichkeit, aus Hunden- und Katzenfellen hergestellt. Aus Kosten- und Zeitgründen werden diese Tiere oftmals nur kurz aufgespannt und dann bei lebendigen Leibe enthäutet. Die qualen dieser Tiere sind unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass diese dadurch

noch nicht sofort den Tod finden.

china.hunde im engen transportkäfig
viele katzen im transportkäfig übereinander.lebend.
der rest eines pelzes

Der Rest des Pelzes

CHINA - KOREA - THAILAND - VIETNAM - KAMBODCHA

In Asien glaubt man, dass das Fleisch von gequälten und misshandelten Tieren besser schmeckt.

hund von chinesen erhängt

... das erhängen eines lebendigen Hundes, wir hierzulande hunderte mal am Tag praktiziert.

hund weggeschleift

Straßenhunde weden einfach Eingefangen und an die Restaurants verkauft.

hunde im regal

Für den Kochtopf vorbereitet.

Hunde von der Straße.

hund gequält, china

Hier werden Hunde bei lebendigem Leibe gebacken

hund mit gewürzmischung

... mit gewürzen zubereitet

hundimbißstand

Hunde - Imbiß

hunde, china

... auf Überleben.

china ... hunde

Typischer Kleintiertransport

china, gefesselter hund
hundetransport in spanien
hund auf transporter

Die meisten Hunde und Katzen,

die in chinesischen Restaurants landen,

werden gestohlen.


Das beweisen die Halsbänder, die diese Tiere tragen.

China hat keine Tierschutzgesetze

und so kann man dort mit den Tieren tun und lassen, was man will.

hund mit säugenden welpen in china

STRASSENHÜNDIN MIT IHREN WELPEN

china.gefangender hund zwischen vielen toten.

DIE LETZTEN SEKUNDEN SEINES LEBENS

chinese schleift hund hinter moped hinterher.

CHINAS UMGANG MIT HUNDEN

hunde. ihre letzte fahrt

..... IHRE LETZTE FAHRT

Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.

(Albert Schweitzer)

Werden Sie Stiftungsmitglied und unterstützen Sie uns!

0